Automatisierte FPI, Materialhandhabung, Prüfgeräte für hohe Dehnraten REL, Inc.
EnglischFranzösischDeutschItalianPortugiesischSpanischSwedish

Wir sind Innovation

Sehen Sie, warum wir die Möglichkeit haben, Ihre größten Herausforderungen zu lösen
Video ansehen

Hohe Strain Rate Testing

Dynamische Materialprüfung, Prüfung Hohe Verformungsgeschwindigkeit und Open-Source-Test-Software
Mehr erfahren

links Recht
Sehen Sie, welche Arten von Herausforderungen REL zu lösen hilft

Was Wir Tun

Mit einem multidisziplinären Ansatz liefert REL, Inc. hochwertige innovative Produkte. Der Kerngeschäftserfolg von REL liegt in der schnellen Umsetzung von Produkten vom Konzept bis zur Realisierung mit vertikal integrierten Design- / Build-Methoden. Es gibt 3-Kerngeschäftsbereiche bei REL:
Februar 12, 2019
Liquid Magnum und Liquid Nomad Inspection von REL ...
27. November 2018
RELs SURE-Torque-Modul
10. Oktober 2018
SURE-Test Systems von REL Neues SURE-Grind Modul
6. September 2018
Profusion XW
6. Juni 2018
REL's Teilereinigungsgerät
Februar 27, 2018
Expanding Split Hopkinson Druckleiste (Kolsky Bar) System ...
18 Dec, 2017
Neue SURE-Pulse Software-Version
12 Dec, 2017
RELs SURE-Test Dynamisches Härteprüfmodul
Split Hopkinson Pressure Bar des REL

Anpassbare hohe Belastung Rate Testing Equipment / Split Hopkinson Pressure Bar

REL hat SURE-Test Systems Module für Forscher ins Leben gerufen, um ihre Materialprüfungsfähigkeiten mit hoher Dehnungsrate aufzubauen. Die flexible SURE-Test-Plattform von REL bietet schlüsselfertige Lösungen für: Zug- und Druckprüfung, SHPB-Tests (Hopkinson Pressure Bar), Aufpralltests, Beschleunigungstests und andere kontrollierte Hochenergieereignisse. Die SURE-Pulse-Software von REL bündelt alle während der Tests erfassten Daten nahtlos in ein leistungsfähiges Werkzeug für eine effiziente Datenverarbeitung und Berichterstellung.

Mehr erfahren Software

Drehen Sie die Schlüssel-automatisierte Leuchtstoffeindringprüfung (FPI) Ausrüstung

REL, Inc. baut kundenspezifische, modulare Automatisierungsgeräte für Inspektions- und Eindringprüfverfahren. Die intelligenten Fluorescent Penetrant (iFPI) -Systeme von REL sind zertifizierbare, automatisierte FPI-Verarbeitungslinien. Die Gen-5-Steuerungen von REL ermöglichen es den Betreibern, Rezepte auszuwählen und Teile im gesamten FPI-Prozess zu verfolgen und aufzuzeichnen. Diese Daten können in Plant Networks integriert werden. Die Ausrüstung von REL ist UL-gelistet, ASTM 1417, EPA-konform. REL entwickelte für unsere NDT-Kunden eine ergänzende Linie extrem langlebiger LED-UV-A-Lampen (schwarz).

Mehr erfahren Schwarze Lichter Video ansehen Video abspielen
Startseite IFPI 2
Panzer

Hochleistungs-Beleuchtung

REL bietet eine hochintensive Beleuchtung als Teil der intelligenten Fluorescent Penetrant Inspection (iFPI) Equipment und der SURE-Test Systeme.

Mehr erfahren

Automatische Fördertechnik

Die servogesteuerte Bewegung von REL hat die Produktion, Sicherheit und Zuverlässigkeit erhöht und gleichzeitig die Ausfallzeit und Wartung von Deckenplatten und Trockenbauwerken reduziert. Pflanzen, die monatlich Millionen von Plattenfüßen von Flachprodukten verarbeiten, verwenden die robuste Ausrüstung von REL. (z. B. Flipper, Kurven und Transfers, Akkumulatoren, Palettenförderer usw.) - REL kann komplette Anlagenlösungen liefern und / oder individuelle Geräte und Steuerungen entwickeln und integrieren, um nahtlos mit der Fabriksteuerungs- und Tracking-Software zu kommunizieren.

Mehr erfahren Broschüre ansehen
ausrüsten
REL Inc.

Automated FPI, Material Handling, High Strain Rate Testing Equipment | REL, Inc.
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanishSwedish

We are Innovation

See why we have the ability to solve your biggest challenges
Watch Video

High Strain Rate Testing

Dynamic Material Testing Equipment, High strain rate testing, and open source testing software
Learn More

left right
See what types of challenges REL helps to solve

What We Do

Utilizing a multidisciplinary approach, REL, Inc. delivers high value innovative products. REL's core business success is in rapidly bringing products from concept to fruition with vertically integrated design/build methods. There are 3 core business areas at REL:
October 14, 2021
REL, Inc. is Exhibiting at the Automotive Testing ...
August 27, 2021
REL Exhibiting at FABTECH 2021 – September 13-16
August 11, 2021
FLC-1600 LED Lighting: 240,000 Lumens to 100 Feet
August 6, 2021
REL Fluorescent Penetrant Inspection System – Model I2C
July 22, 2021
REL’s LED UV-A Lamp Refurbishment Program
July 12, 2021
REL’s LED UV-A Lamp Spray Can Fixture – ...
June 29, 2021
REL’s Bar End Conditioner
June 14, 2021
REL’s Engineered Solution: Automatic Rinsing Machine
REL's Split Hopkinson Pressure Bar
 

Customizable High Strain Rate Testing Equipment/Split Hopkinson Pressure Bar

REL has launched SURE-Test Systems Modules for researchers to build up their high strain rate material testing capabilities. REL’s flexible SURE-Test platform offers turnkey solutions needed for: Tension and Compression Split Hopkinson Pressure Bar (SHPB) testing, impact tests, acceleration testing, and other controlled high-energy events. REL's SURE-Pulse software seamlessly packages all the data acquired during the tests into a powerful tool for efficient data processing and reporting.

Learn More Software

Turn Key Automated Fluorescent Penetrant Inspection (FPI) Equipment

REL, Inc. builds custom, modular automation equipment for liquid penetrant/fluorescent penetrant inspection processes. REL's intelligent Fluorescent Penetrant (iFPI) Systems are certifiable, automated FPI processing lines. REL’s Gen-5 controls allow operators to select recipes and track and record (bar coded) parts throughout the FPI process and this data can be integrated into Plant Networks. REL’s equipment is UL Listed, ASTM 1417, EPA Compliant. REL developed a complimentary line of extremely durable LED UV-A (black) lights for our NDT customers.

Learn More Black Lights Watch Video play video
 
Home iFPI 2
tank
 

High Performance Lighting

REL offers high intensity lighting as a part of both the intelligent Fluorescent Penetrant Inspection (iFPI) Equipment and the SURE-Test systems.

Learn More

Automated Materials Handling Equipment

REL's servo controlled motion has increased production, safety, and reliability while reducing downtime and maintenance in ceiling tile and drywall plants. Plants processing millions of board feet of flat product per month are using REL’s robust equipment. (i.e. board flippers, corner turns and transfers, accumulators, pallet feeders, etc.)- REL can deliver full plant solutions and/or design and integrate individual equipment and controls to seamlessly communicate with factory control and tracking software.

Learn More   View Brochure
 
equip
REL Inc.