Akku | REL Inc.
EnglischFranzösischDeutschItalianPortugiesischSpanischSwedish

Akkumulatoren

REL ist ein führender Anbieter von kundenspezifischer Ausrüstung, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Unser Engineering-Team ist stolz darauf, Ihre Engpässe im Materialumschlag zu lösen. Mit maßgeschneiderten Geräten, die in Ihre vorhandenen Systeme integriert werden können, arbeiten Ihre Materialflusssysteme effizient und steigern Ihre Produktivität.

Um die Herausforderungen einiger unserer Kunden zu lösen, haben wir Akkumulatoren entwickelt und gebaut, mit denen Platten oder spezielles Material / Verpackungen gelagert, umgedreht und quadratisch angeordnet werden können. Erfahren Sie mehr über unsere Akkus:

Vorstand Accumulator

Der REL-Board-Akkumulator ist so konstruiert, dass er die Platine aus dem Linienfluss entfernt, die Platine in einem vertikalen Stapel mit Indexen speichert und schließlich die Platine wieder auf der Förderlinie platziert. Dieser Akku kann den gesamten Trockner entleeren, um die Brandgefahr auszuschließen. Der Förderer besteht aus angetriebenen Walzen, um die Platte durch die Fördereinheit zu bewegen, und Kettenradhebeln mit Kettenrädern auf beiden Seiten des Förderers. Die Hebearme heben die Platine von beiden Seiten an, um die gesamte Platine ausreichend zu unterstützen. Der Akku kann 35-Karten speichern.

REL IREL Bordakkumulator

Flipper Akkumulator

REL IREL Flipper Akku
REL IREL Flipper Akku

Materialspeicher und Format-

Servo-Gürtelregal-Akkumulator und Quadratur

Das Servo Belt Shelf Accumulator und Squaring Line Modul von REL wurde entwickelt, um umgedrehte Paare eines Produkts zu sammeln. Die Anzahl der angespiegelten Paare wird vom Bediener vor jedem Produktlauf ausgewählt. Dieses Gerät ist alle servomotorisch angetrieben, um die anspruchsvolle Zyklusrate von 0.45-Sekunden pro umgedrehten Paaren und 2-Sekunden der Paketquadratierung zu erfüllen. Der Betriebsdurchsatz für dieses Design beträgt 15M Quadratfuß pro Monat. Dieses Gerät ist seit 5 Jahren im Einsatz und hat den ROI des Kunden hinsichtlich eingesparter Ausfallzeiten und gesteigerter Produktionskapazitäten erfüllt.

Zylinderregalakkumulator und Quadratur

Für die Option eines aufgeteilten Produktstroms hat REL den Zylinderregalspeicher und das Squaring-Modul entwickelt. Dieses Modul kann zwei Streams des 2'x2-Produkts oder einen Stream des 2'x4-Produkts sammeln. Um zwischen den beiden Laufoptionen umzuschalten, werden Zäune und Führungen aktiviert, um beim Einfügen von Rezepten auf der HMI zwei separate Produktströme zu erzeugen. REL musste auch das Face-2-Face-Flipper-Design aufteilen, um diese Option mit zwei Streams zu ermöglichen.

Die Zylinderfachkonstruktion ermöglicht das Einfahren der Regalböden, wenn ein angesammelter Stapel in den Quadrierungsbereich gestellt wird, und der Servoaufzug hebt sie dann in die Verriegelungsposition an. Die Regalzylinder werden nicht sofort ausgefahren, da pro Stream (vorne und hinten) 2-Wagen vorhanden sind. Sobald die vorderen Regale einen Stapel angesammelt haben, sinken sie in die Quadrierungsposition ab, wodurch die hinteren Regale ausgefahren werden und ein weiterer Stapel angesammelt wird. Die Quadrierung erfolgt durch Linearantriebe von der Seite und von der Inline. Sobald die Quadrierung abgeschlossen ist, werden die Pakete über einen Bandförderer in den Verkehrsbereich ausgeworfen, wo sie für den Hülsenteil des Prozesses in einen Strom zurückgeführt werden.

REL IREL Akkumulator und quadratisch

Entwickelt für die Integration: SPS-Steuerungen und benutzerdefinierte Steuerpulte

Unsere iREL-Ausrüstung wird mit den Steuersystemen geliefert, die in das Steuerungssystem des Kunden integriert werden. Unabhängig davon, ob die Anlage über ein zentrales Leitsystem verfügt oder die Ausrüstung lokal gesteuert werden muss, REL bietet eine Steuerungslösung für die Anwendung. Die Steueringenieure von REL entwerfen ein Steuersystem, das den Anforderungen Ihrer Systeme entspricht. Eine SPS steuert und überwacht jedes Modul oder jede Station innerhalb eines iREL-Ausrüstungssystems. Mit dem integrierten Touch-HMI-Terminal kann ein gesamtes System von einer einzigen Person gesteuert werden.

REL führt auch Panel Montage, Prüfung, komplette Systemdokumentation und Installation. UL-Listung von kompletten Platten ist ebenfalls verfügbar.
REL testet die Funktionalität des Systems in-house vor abzureißen und Versand an Ihrem Standort. Dies ermöglicht eine schnellere Rüstzeit beim Kunden Möglichkeiten und ermöglicht eine wertvolle Trainingszeit für die Betreiber und Wartungspersonal

Alle unsere Designs sind so konstruiert und gebaut, dass sie zuverlässig, genau und logisch sind.

Zuverlässig: Unsere Ausrüstung ist zuverlässig, robust und nachgewiesene Erfolgsbilanz der Langlebigkeit.
Genau: Unsere Ausrüstung ist heute exakt nach Ihren Vorgaben entwickelt, ist aber "Genau Veränderbare" für die Veränderungen von morgen.
Logisch: Unsere Kontrollen sind entworfen, um Flexibilität für zusätzliche Eingänge zu ermöglichen, Ausgänge und Add-on-Funktionen, die in der ursprünglichen Build aus Ihrem System nicht erfasst werden.

Bitte um ein Angebot heute für alle Ihre Material Handling Bedürfnisse.

Irel Benutzerdefinierte Ausrüstung
REL Inc.

Accumulator | REL, Inc. | REL Inc.
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanishSwedish

Accumulators

REL is an industry leader in providing custom equipment to meet the needs of our customers’ challenges. Our engineering team takes pride in problem solving your bottlenecks in material handling. With custom built equipment that can be integrated into your existing systems, we will have your material handling systems working efficiently and increase your output.

Solving challenges of several of our customers, we designed and built accumulators that allow boards or specific material/packages to be stored, flipped, and squared. Learn more about our accumulators:

Board Accumulator

The REL Board Accumulator is built to remove the board from the line flow, store the board in an indexed vertical stack, and finally placing the board back on the conveyor line. This accumulator has the capacity to empty the entire dryer to eliminate the risk of fire. The conveyor consists of line-shaft driven rollers to move the board through the conveyor unit, and sprocket-driven chain elevator arms on both sides of the conveyor. The elevator arms lift the board from both sides, providing adequate support for the entire board. The accumulator has the capacity to store 35 boards.

REL iREL Board Accumulator
 

Flipper Accumulator

REL iREL Flipper Accumulator
 
REL iREL Flipper Accumulator

Material Accumulator and Squaring

Servo Belt Shelf Accumulator and Squaring

REL’s Servo Belt Shelf Accumulator and Squaring line module was designed to accumulate flipped pairs of a product. The number of flipped pairs accumulated is selected by the operator before each product run. This piece of equipment is all servo motor driven to meet the demanding cycle rate of 0.45 seconds per flipped pairs and 2 seconds of package squaring. Operating throughput for this design is 15M square feet per month. This equipment has been in use for 5 years and has met the customer ROI in saved downtime costs and increased production capabilities.

Cylinder Shelf Accumulator and Squaring

To accommodate the option of a split product stream REL developed the Cylinder Shelf Accumulator and Squaring module. This module can accumulate two streams of 2’x2’ product or one stream of 2’x4’ product. To switch between the two running options fences and guides are actuated up to create two separate streams of product upon recipe insertion on the HMI. REL also had to split their Face-2-Face flipper design to accommodate this two-stream option.

The cylinder shelf design allows the shelves to be retracted upon placing an accumulated stack in the squaring area and the servo elevator then lifts them up into the catch position. The shelf cylinders are not extended immediately because there are 2 carriages per stream, front and back. Once the front shelves are done accumulating a stack, it descends to the squaring position, which tells the back shelves to extend and start accumulating another stack. The squaring is done by linear actuators from the sides and inline. Once squaring is complete, the packages are ejected via belt conveyor to the traffic area where they are placed back into one stream for the sleeving portion of the process.

REL iREL Accumulator and Squaring
 

Engineered for Integration: PLC Controls & Custom Control Panels

Our iREL equipment is provided with the control systems that integrate into the customers control scheme. Whether the plant has a central DCS or the equipment needs to be controlled locally, REL has a control solution for the application. REL’s control engineers design a control system to fit the needs of your systems. A PLC controls and monitors each module or station within an iREL equipment system. The integrated touch HMI terminal allows for an entire system to be controlled by a single person.

REL also performs panel assembly, testing, complete system documentation and installation. UL Listing of complete panels is also available.
REL tests the system’s functionality in-house before tear down and shipment to your location. This allows for a faster setup time at the customer facility, and allows for more valuable training time for operators and maintenance personnel

All of our designs are engineered and built to be: Reliable, Exact and Logical.

Reliable: Our equipment is reliable, robust and proven track record of longevity.
Exact: Our equipment is designed to your exact specifications today, but is “Exactly Modifiable” for the changes of tomorrow.
Logical: Our controls are designed to allow flexibility for additional inputs, outputs and add-on features that aren’t captured in the initial build out of your system.

Request for a quote today for all your material handling needs.

 
iREL Custom Equipment
 
REL Inc.