REL LED-Beleuchtungssysteme | REL Inc.
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanishSwedish

REL LED-Beleuchtungssysteme

FOCUSED BELEUCHTUNG FÜR HIGH SPEED IMAGING

SURE-Bright ™ Fixed Focus ist ein maßgeschneidertes Beleuchtungssystem für die direkte Probenbeleuchtung bei Tests mit hoher Dehnungsrate. Die fokussierte LED-Lichtquelle mit sehr hoher Intensität ist für die Hochgeschwindigkeitsabbildung von bis zu 5 Millionen Bildern pro Sekunde bei einem kontinuierlichen Arbeitszyklus konfiguriert. Es sind keine Blitzdauer- oder Verzögerungsberechnungen erforderlich. Der Ausgang kann von 0 bis 100% gedimmt werden, um Belichtung, Probenreflexionsvermögen oder Linsenkonfigurationen zu berücksichtigen.

Das Lichtsystem ist so konzipiert, dass ein Hochleistungs-LED-Array durch spezielle TIR-Objektive auf einen festen Brennpunkt fokussiert wird, während der Montagerahmen eine koaxiale Ausrichtung mit jedem Kamerasystem und schnelle Einstellungen zum Kippen und Schwenken ermöglicht. Feine Gewindespindeleinstellungen sind auch für die individuelle Kamera- und Beleuchtungsbrennweite integriert. Die hochintensive Dauerlichtquelle in Kombination mit der einfachen Einstellung und Fokussierung sorgt für schnelle Einstellungen und eine konsistente Bildaufnahme. SURE-Bright ™ ist mit Multi-Kamera-Setups verschiedener Hersteller kompatibel.

AUSRÜSTUNG HÖHEPUNKTE

  • Hohe Intensität Brennpunkt Lichtquelle (10 MLUX Spitzenintensität) fixiert
  • 100% Einschaltdauer bei maximaler Leistung
  • Niedrige IR mit minimaler Probenerwärmung
  • Beleuchtung für Frames pro Sekunde 5M in vielen Konfigurationen
  • Variable Ausgangspegel (0-100%)
  • Schattenfreie Bild mit konzentrischen Linsendesign
  • Schnell einstellen Schienenmontage System für die zuverlässige Neigung, Schwenken und Fokus-Setup

hell-dimens

LONG RANGE EINSTELLBARE FOKUS BELEUCHTUNG

Das SURE-Bright ™ Long Range Adjustable Focus Light ist ein Beleuchtungssystem für die Probenbeleuchtung bei Hochgeschwindigkeitsaufnahmen. Die LED-Lichtquelle mit sehr hoher Intensität ermöglicht eine fokussierte Fernbeleuchtung des Testmusters. Es sind keine Blitzdauer- oder Verzögerungsberechnungen erforderlich. Der Ausgang kann von 0 bis 100% gedimmt werden, um Belichtung, Probenreflexionsvermögen oder Linsenkonfigurationen zu berücksichtigen. Die hochintensive Dauerlichtquelle in Kombination mit der einfachen Einstellung und Fokussierung sorgt für schnelle Einstellungen und eine konsistente Bildaufnahme. SURE-Bright ™ ist mit Multi-Kamera-Setups verschiedener Hersteller kompatibel.

AUSRÜSTUNG HÖHEPUNKTE

  • 4 einstellbarer Fokus für Multi-Modul-Arrays
  • Clip-Filter in klarer, klarer Diffusor, Farbfilterung, polarisiert, etc.
  • Hochleistungs-Pan / Tilt-Stativ mit integrierter Kamerahalterung
  • Wetterfest
  • Variable Ausgangspegel (0-100%)
  • 60k Lumen pro Modul (240k Lumen im Standard 4 Modul Array)REL SURE-Bright Lange Reichweite
REL Inc.

REL LED Lighting Systems | REL Inc.
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanishSwedish

REL LED Lighting Systems

FOCUSED LIGHTING FOR HIGH SPEED IMAGING

SURE-Bright™ Fixed Focus is a tailored lighting system designed for direct sample lighting during high strain rate testing. The very high intensity focused LED light source is configured for high speed imaging up to 5 million frames per second at a continuous duty cycle. No flash duration or delay calculations are needed. The output is dimmable from 0-100% to accommodate any exposure, sample reflectivity or lens configurations.

The light system is designed to focus a high power LED array through specialty TIR lenses onto a fixed focal point while the mounting frame allows coaxial alignment with any camera system and quick adjustments for tilting and panning. Fine lead screw adjustments are also integrated for individual camera and lighting focal distance. The high intensity continuous light source combined with the ease of adjustment and focusing ensures quick setups and consistent image acquisition. SURE-Bright™ is compatible with multi-camera setups from various manufacturers.

EQUIPMENT HIGHLIGHTS

  • High intensity fixed focal point light source (10 Mlux peak intensity)
  • 100% duty cycle at maximum output
  • Low IR with minimal sample heating
  • Illumination for up to 5M frames per second in many configurations
  • Variable output level (0-100%)
  • Shadow-free image with concentric lens design
  • Quick adjust rail mount system for reliable tilt, pan and focus setup

bright-dimens

LONG RANGE ADJUSTABLE FOCUS LIGHTING

The SURE-Bright™ Long Range Adjustable Focus Light is a lighting system designed for sample lighting during high speed imaging. The very high intensity LED light source allows long range focused lighting on the test sample. No flash duration or delay calculations are needed. The output is dimmable from 0-100% to accommodate any exposure, sample reflectivity or lens configurations. The high intensity continuous light source combined with the ease of adjustment and focusing ensures quick setups and consistent image acquisition. SURE-Bright™ is compatible with multi-camera setups from various manufacturers.

EQUIPMENT HIGHLIGHTS

  • 4 way adjustable focus for multi module arrays
  • Clip on filter plates available in clear protective, clear diffuser, color filtering, polarized, etc.
  • Heavy duty Pan/Tilt tripod base with integrated camera mount
  • Weatherproof
  • Variable output level (0-100%)
  • 60k Lumens per module (240k Lumens in standard 4 module array)REL SURE-Bright Long Range
REL Inc.